Ich bemale alles was lang genug still hält

 

Unaufhaltsam bin ich als Künstlerin verschiedensten Prozessen der persönlichen und technischen und vor allem künstlerischen Entwicklung ausgeliefert. Mein Stil, meine technisch und handwerklichen Fähigkeiten und meine Wahrnehmung entwickeln sich kontinuierlich. All das spiegelt sich in meiner Arbeit und meinen Werken.

Dabei wurde mir schnell deutlich , dass Malerei und Zeichnung nicht an Medien wie Papier oder Leinwand gebunden sind. Oft ist es für einen Künstler nur der bequemste Weg seinen Bildern Gestalt zu verleihen. Seit ich mich von den herkömmlichen Oberflächen gelöst habe hat sich auch meine Kunst geändert. Über viele Jahre habe ich gelernt Materialien zu lesen, ihre Geschichte zu verstehen und in meine Werke aufzunehmen. So schreibt jeder erdenkliche Gegenstand mir vor, wie ich ihn zu bemalen habe.

Selbstverständlich arbeite ich ebenso mit klassischen Untergründen.

- Idee?

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Themen: Malerei, Grafik, Layout, Sandra Göckeritz,

Bildende Künstlerin, Künstler, Porträt, Portrait, Zeichnung, Zeichnen, Wandmalerei, Wandgemälde,

Lüftlmalerei, Werbung, Gestaltung, Bauernmalerei, Kunst, Besonderes, Geschenk, Weihnachten, Hochzeit